-

• Advertisement

Grüße aus Deutschland

If you visit us from other country please take part on this forum in your language ( english , german...)

Moderador: Baukraft

Notapor AxelMario » 09 May 2008, 14:40

Hallo,

ich bin Franzose und lebe seit 1975 in Deutschland. Ich bin Musiker und spiele Oboe in einem deutschen Openhaus.
Saxophon ist mein Hobby. Ich spiele vor allem Tenor, ein Conn 10M mit einem Munstück Otto Link 7* und Blättern Alexander DC 3,5 aber auch gern Alt, ein Keilwerth Toneking. Ich suchen noch ein Mundstück und Blätter, die mit diesem Instrument (und mir) passen.
Alto Saxophone: Keilwerth Toneking
Tenor Saxophone: Conn 10M
AxelMario
Novato
Novato

Recibidos  : 0 gracias

Advertisement

Notapor Baukraft » 09 May 2008, 15:33

AxelMario escribió:Hallo,

ich bin Franzose und lebe seit 1975 in Deutschland. Ich bin Musiker und spiele Oboe in einem deutschen Openhaus.
Saxophon ist mein Hobby. Ich spiele vor allem Tenor, ein Conn 10M mit einem Munstück Otto Link 7* und Blättern Alexander DC 3,5 aber auch gern Alt, ein Keilwerth Toneking. Ich suchen noch ein Mundstück und Blätter, die mit diesem Instrument (und mir) passen.

Übersetzung
Traducción para quienes deseen responder:
Saludo de Alemania:
Soy francés y vivo desde 1975 en Alemania. Soy músico y toco oboe en una ópera alemana. Saxo es mi hobby. Toco por sobretodo tenor , un Conn10M con una Otto Link 7* y cañas Alexander DC 3.5 , pero también un alto Keilwerth Toneking. Estoy siempre buscando boquilla y caña apropiada para este instrumento ( y para mí)
Axel Mario
Baukraft
Moderador
Moderador

Saxo Marca y Modelo: Selmer Paris Mark VI (1962) alto
Otto Link metal STM 6*

Notapor Baukraft » 09 May 2008, 15:36

Axel Mario, herzlich willkommen.
Wir hoffen einen guten Austausch erreichen zu dürfen. Dafür sind wir gerne zur Verfügung.
Rechne mit uns !
Tschüss
Baukraft
Moderador
Moderador

Otto Link metal STM 6*

Notapor Willy » 09 May 2008, 20:01

Welcome!